10.06.2011 - Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen (GWA) verlieh zum vierten Mal die Profi-Awards. Der Preis zeichnet B-to-B-Kampagnen aus. Am 9. Juni trafen sich hierzu 100 geladene Gäste im Düsseldorfer Monkeys West. Vier der acht Agenturen, die letztes Jahr gewannen, konnten den Erfolg wiederholen. Die Viernheimer Agentur Wob gewann 2011 zweifach.
Damm und Bierbaum gewannen in diesem Jahr mit ihrer Markenkommunikation für Kramp, Philipp & Keuntje und Zweimaleins sahnten einen Preis für ihre gemeinsame Arbeit für Telekom Deutschland Geschäftskunden ab. Die drei Agenturen gewannen bereits 2010 GWA-Profi-Awards. Als vierte Agentur, die bereits im letzten Jahr ausgezeichnet wurde, gewann Publicis den Sonderpreis Guerilla Marketing für ZF Friedrichshafen.
Als einzige Agentur 2011 gewann Wob sogar zwei Awards. Der Branchenverband GWA kürte die Kampagnen für EBM-Pabst und die Messe München. Bereits 2009 gewann die B-to-B-Agentur für diese beiden Kunden zwei GWA-Profi-Awards. Die drei Agenturen KNSK, Gelee Royale Medien und GFMO OMD gewannen einen Preis mit ihrer gemeinsamen B-to-B-Kommunikation für Evonik Industries, Ogilvy & Mather für den Autobauer MAN und Reinsclassen für Haufe-Lexware. (db)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de