Integrierte Kampagne

Saint Elmo`s trommelt für neuen ZDF Kultursender

02.05.2011 - Die Münchner Agentur Saint Elmo`s hat sich im Pitch um den Etat für die Start-Kampagne des neuen Fernsehsenders ZDF Kultur durchgesetzt. Die integrierte Kampagne unter dem Claim "Sieh dich wach" soll den "kulturellen ,Hallo-wach-Effekt` des Programminhalte transportieren".

Die Kampagne startet wie der neue Sender am 7. Mai und umfasst Printanzeigen, Außenwerbung und Online-Banner. Zusätzlich sollen die Motive im ZDF-Kultur-Programm selbst aufgegriffen werden.

ZDF Kultur geht aus dem früheren ZDF Theaterkanal hervor. Im Mittelpunkt des Programmes sollen die Popkultur und ein breites Spektrum an Kulturthemen von Theater bis zu Computerspielen stehen. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thomas Lang
    Thomas Lang
    (ACTUM Digital GmbH)
    Webinar am 18.03.25, 11:00 Uhr

    M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur

    In unserem exklusives Privat-Webinar über Strategie und Umsetzung des Agenturverkaufs erhalten Sie Insights zum Thema "Agenturverkauf".

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de