20.04.2011 - Für das Sondermodell Toyota Auris Edition soll eine integrierte Kampagne mit dem Motto "Unglaublich" für Aufmerksamkeit sorgen. Saatchi & Saatchi zeichnet für die Entwicklung der Maßnahmen verantwortlich.
Der TV-Spot für das Sondermodell wurde von Tempomedia produziert. Das Motto "Unglaublich" bezieht sich auf die Ausstattung und den Preis des Toyota Auris Edition und wird im Spot mit Tagträumen aufgegriffen. Der 30-Sekünder soll unter anderem auf Sat1, Pro Sieben, RTL, Vox, und Tele 5 zu sehen sein.
Die begleitenden Printanzeigen werden in Zeitschriften wie "Stern", "Brigitte", "Eltern" sowie "Auto Motor und Sport" geschaltet. Laut Saatchi & Saatchi wird es zudem 18/1 und Händleranzeigen in den Toyota-Autohäusern geben. Die Düsseldorfer Agentur hat zudem eine Online-Kampagne entwickelt. Pre-Roll-Ads und Banner verlinken auf eine Landingpage, auf der User Details zum Sondermodell erfahren. (kb)
[v]
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de