Kampagnenstart

Toyota bringt Sondermodell auf die Straße

20.04.2011 - Für das Sondermodell Toyota Auris Edition soll eine integrierte Kampagne mit dem Motto "Unglaublich" für Aufmerksamkeit sorgen. Saatchi & Saatchi zeichnet für die Entwicklung der Maßnahmen verantwortlich.

Der TV-Spot für das Sondermodell wurde von Tempomedia produziert. Das Motto "Unglaublich" bezieht sich auf die Ausstattung und den Preis des Toyota Auris Edition und wird im Spot mit Tagträumen aufgegriffen. Der 30-Sekünder soll unter anderem auf Sat1, Pro Sieben, RTL, Vox, und Tele 5 zu sehen sein.

Die begleitenden Printanzeigen werden in Zeitschriften wie "Stern", "Brigitte", "Eltern" sowie "Auto Motor und Sport" geschaltet. Laut Saatchi & Saatchi wird es zudem 18/1 und Händleranzeigen in den Toyota-Autohäusern geben. Die Düsseldorfer Agentur hat zudem eine Online-Kampagne entwickelt. Pre-Roll-Ads und Banner verlinken auf eine Landingpage, auf der User Details zum Sondermodell erfahren. (kb)

[v]

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de