28.03.2011 - Philipp und Keuntje hat die nächste Kampagne für Astra entwickelt. Unter dem Motto "Astra bleibt analog" werben die Maßnahmen - auch im Web - für ein "vollkommen undigitales, gut gekühltes Astra in der Kneipe um die Ecke".
Die Hamburger Agentur ist Stammbetreuer der Biermarke aus der Carlsberg Brauerei. 1999 entwickelte Philipp und Keuntje die ersten Arbeiten für Astra. Die neue Kampagne soll sich an alle richten "die sich im World-Wide-Web verheddert haben". Eingesetzt wird neben CLP-Motiven allerdings auch eine Aktionswebsite. Zudem soll es eine Etiketten-Edition sowie Sechserträger und ein Dosendesign geben, auf denen typische Web-Begriffe persifliert werden. (kb)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de