Bestsecret.com integriert "Facettensuche"

24.03.2011 - Auf der Shopping-Community Bestsecret.com wird künftig eine Facettensuche angeboten. Auf der Basis der Technologie von Fredhopper zeichnet die Digitalagentur H2O Media für die Implementierung verantwortlich.

Die Produktsuchmaschine soll künftig den Mitgliedern von Bestsecrets.com die Navigation auf der Plattform erleichtern. Dabei merkt sich die Software die Sucheingaben des Users und kann ihm darauf aufbauend passende Angebote und Aktionen vorschlagen.

"Da der Suchmechanismus der Kunden-Logik folgt, werden jedem Besucher und jeder Besucherin maßgeschneiderte Angebote und Aktionen vorgeschlagen", sagt Christoph Kipp, CTO von H2O Media. Die Agentur betreut Bestsecrets.com nach eigenen Angaben seit 2007 technisch und konzeptionell.

Der Online-Händler soll durch die Facettensuche von gesteigertem Umsatz und Profit sowie einer verbesserten Kundenbeziehung profitieren. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de