Felix Herrmann stößt zu Markenreise

23.03.2011 - Die Berliner Agentur Markenreise bekommt Verstärkung durch Felix Herrmann. Als Junior-Produktmanager wird er im Bereich Reise Sampling & Promotion tätig sein.

Herrmann ist künftig für die Konzeption und Umsetzung von reiserelevanten Marketingmaßnahmen sowie die Kreation, Planung und Abwicklung von Reise Samplings & Promotion Projekten verantwortlich. Er soll eng mit New Business Manager Christoph Graupner-Dietrich zusammenarbeiten.

Zuletzt war Herrmann bei der Online-Partnervermittlung E-Darling im Bereich Produkt- und Geschäftsentwicklung beschäftigt. Der 27-Jährige hat zuvor internationale Betriebswirtschaftslehere studiert und in verschiedenen Unternehmen Berufs- und Auslandserfahrung gesammelt.

Der Name der Agentur Markenreise ist durchaus wörtlich zu verstehen. Die Berliner organisieren und setzten Reisen um, bei denen Marken sich exklusiv auf verschiedene Arten präsentieren können. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de