Babymarke NUK startet im Sommer neue Kampagne

24.02.2011 - Die Baby- und Kleinkindermarke NUK will im Sommer eine neue, international ausgerichtete Kampagne an den Start bringen. Leadagentur ist ab März - ebenfalls auf internationaler Ebene - Serviceplan Campaign Hamburg.

Serviceplan hat den Kommunikationsetat der Baby-Care-Marke NUK (MAPA GmbH) nach eigenen Angaben in einem Pitch gegen mehrere Konkurrenten gewonnen. Serviceplan Campaign Hamburg übernimmt für NUK federführend und disziplinübergreifend die Kreation sowie die Beratung in Fragen der strategischen Markenführung.

[f1]Beim Kunden zeichnen neben MAPA-Geschäftsführer Michael Frankenstein auch Christiane Heitbrink (Marketing Director NUK Marketing Service International), Hans-Joachim Rathjen (Marketing Director NUK National) und Tim Somberg (Marketing Director NUK Productmanagement International) verantwortlich. Bei Serviceplan Campaign Hamburg wird der Etat vom Team um Geschäftsführer Jörg Schultheis mit Maik Kähler und Christoph Nann (Geschäftsleiter Kreation), Florian Klietz (Etat Direktor) und Bettina Prange (Geschäftsleiterin Beratung) betreut. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de