24.02.2011 - Die Baby- und Kleinkindermarke NUK will im Sommer eine neue, international ausgerichtete Kampagne an den Start bringen. Leadagentur ist ab März - ebenfalls auf internationaler Ebene - Serviceplan Campaign Hamburg.
Serviceplan hat den Kommunikationsetat der Baby-Care-Marke NUK (MAPA GmbH) nach eigenen Angaben in einem Pitch gegen mehrere Konkurrenten gewonnen. Serviceplan Campaign Hamburg übernimmt für NUK federführend und disziplinübergreifend die Kreation sowie die Beratung in Fragen der strategischen Markenführung.
[f1]Beim Kunden zeichnen neben MAPA-Geschäftsführer Michael Frankenstein auch Christiane Heitbrink (Marketing Director NUK Marketing Service International), Hans-Joachim Rathjen (Marketing Director NUK National) und Tim Somberg (Marketing Director NUK Productmanagement International) verantwortlich. Bei Serviceplan Campaign Hamburg wird der Etat vom Team um Geschäftsführer Jörg Schultheis mit Maik Kähler und Christoph Nann (Geschäftsleiter Kreation), Florian Klietz (Etat Direktor) und Bettina Prange (Geschäftsleiterin Beratung) betreut. (te)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de