Zachrau und Fostini verstärken BCN Media Sales

04.04.2011 - Burda Community Network (BCN) Media Sales verstärkt sich mit Daniela Zachrau und Nora Fostini. Zachrau ist künftig Sales Managerin im BCN Media Sales Office in Hamburg/Berlin. Fostini fungiert als Media Sales Managerin im BCN Office Frankfurt.

Daniela Zachrau soll in ihrer Funktion vor allem die Media-Agenturbeziehungen zu GFMO/OMD, Mediaplus, MEC und Carat Berlin betreuen. Neun Jahre lang arbeitete sie in der Mediaplanung auf Agenturseite, zuletzt als Communication Consultant bei Carat Hamburg. Seit 2005 war sie unter anderem zuständig für die Mediaplanung der Marken Tchibo und Kellogg`s.

[f1] Nora Fostini ist bereits seit elf Jahren für Mediaagenturen tätig gewesen, zuletzt bei der Aegis Media in Wiesbaden. Dort war sie seit 2008 in einer Senior-Position als Strategic Media Buyer Print beschäftigt. Zu ihrem Portfolio zählten bei Aegis Media unter anderem Kunden wie Beiersdorf, Tchibo, Ferrero, Lavazza und Johnson & Johnson. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)
    Bild: Robert Kanis
    Robert Kanis
    (Sybit)

    Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern

    Wie kann mein Unternehmen mit der eigenen B2B-Online-Plattform in Zukunft noch erfolgreicher sein?

    Wenn Sie denken, die Antwort hat viele Facetten, dann sagen wir:
    Hauptsächlich eine. Denn wichtig ist vor allem, die richtige Architektur zu wählen, um die relevanten Aspekte abdecken. So können Sie

    • signifikante Umsätze generieren,
    • die Effizienz steigern,
    • ganzheitliche Kundenprozesse schaffen,
    • ihren Kunden­service zum Wirtschaftsfaktor machen,
    • Ihr Marketing automatisieren, optimieren und skalieren.
    In unserem Vortrag zeigen wir Ihnen anhand von Praxisbeispielen, dass das Aufsetzen einer eigenen Plattform keine Rocket-Science ist. Relevant vor allem für B2B-Unternehmen, die auf dem Online-Kanal erfolgreicher werden und geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden möchten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 13:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de