Gruner + Jahr EMS vermarktet "11Freunde"

16.12.2010 - Gruner + Jahr Electronic Media Sales (G+J EMS) übernimmt die Vermarktung des Fußball-Portals 11Freunde.de. Das Unternehmen will sich mit dem Ausbau seines Portfolios ein weiteres Umfeld für die Ansprache der männlichen sowie sport-affinen Zielgruppen im Netz erschließen.

Bereits im Sommer hatte G+J Media Sales die Print-Vermarktung des "Magazins für Fußballkultur" übernommen. Das Online-Angebot 11Freunde.de ist eng mit dem Print-Magazin verwoben. Neben News zeigt der Online-Auftritt unter anderem Reportagen, Interviews, Kommentare Bildergalerien und Videos. "Wir versprechen uns durch die enge Zusammenarbeit zwischen G+J Media Sales und G+J EMS eine noch stärkere Einbindung bei crossmedialen Kampagnen,", sagt Nils Oberschelp, Geschäftsführer der "11Freunde" über die Kooperation. Zuvor war das Online-Angebot der "11Freunde" von Hi-Media vermarktet worden. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de