Umbau bei Jung von Matt geht weiter

13.12.2010 - Jung von Matt (JvM) baut zum Jahreswechsel noch einmal um. Bei der Niederlassung JvM/Alster steigen Fabian Frese, Thimoteus Wagner sowie Götz Ulmer in die Geschäftsführung auf. Armin Jochum und Deneke von Weltzien geben die Verantwortung als Geschäftsführer von JvM/Alster ab. Zusätzlich wird bei JvM/Brand Activation das Management mit Deneke von Weltzien verstärkt.

Die drei Kreativen Frese, Wagner und Ulmer bilden ab sofort die Kreativgeschäftsführung von JvM/Alster. Sie sollen gemeinsam mit den Beratungschefs Henner Blömer und Sven Dörrenbächer die Agentur leiten.

Der 36-jährige Frese ist Texter und seit 2004 in der Kreation von JvM/Alster tätig - zuletzt als Creative Director. Er ist Mitglied im Art Directors Club Deutschland und im britischen Verband Design and Art Direction. Thimoteus Wagner kam 1999 zu JvM/Alster und ist dort seit 2000 Creative Director. Götz Ulmer ist seit zehn Jahren bei JvM und nach Angaben der Agentur ein maßgeblicher Treiber der Digitalkultur bei JvM.

Armin Jochum und Deneke von Weltzien geben die Verantwortung als Geschäftsführer von JvM/Alster ab. Jochum soll sich künftig vollständig seinen Aufgaben als Vorstand und Kreativchef von JvM widmen. Deneke von Weltzien ergänzt wiederum die Geschäftsführung von JvM/Brand Activation um die beiden bisherigen Geschäftsführer Christina Stang und Stephan Giest.

Parallel zur Verstärkung der Kreation soll im kommenden Jahr der Bereich Online-Konzeption ausgebaut werden, um nach Angaben von JvM, in Zukunft auch im Retail-Bereich Lösungen anbieten zu können.

Gemeinsam mit Deneke von Weltzien wechselt auch der Kunde Obi in die Agentur Jung von Matt/Brand Activation. Das Team soll Obi ab sofort als Lead-Agentur betreuen und trägt damit, laut JvM, den veränderten Beratungsbedürfnissen des Kunden Rechnung. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de