Jürgen Veit übernimmt Führung von Ogilvy Healthworld

08.12.2010 - Jürgen Veit steigt auf. Der 48-Jährige übernimmt zum 1. Januar 2011 die Führung von Ogilvy Healthworld. Noch ist er der stellvertretende Chef von Ogilvy Healthworld. Wolf-Peter Witt (64), seit 1990 Managing Director von Ogilvy Healthworld Frankfurt, wird der Agentur 2011 als Management Consultant verbunden bleiben.

Jürgen Veit startete seine Ogilvy-Karriere 1992 als Management Supervisor. Er bringt 25 Jahre Erfahrung in der Gesundheitskommunikation mit. Frühere Stationen des Kommunikationswirts waren unter anderem Sudler & Hennessey und Publicis Vital.

Zu den Kunden von Ogilvy Healthworld gehören Andreae-Noris Zahn AG (ANZAG), Engelhard Arzneimittel, Intendis, Johnson & Johnson, Meda Pharma, Merck Serono, Merz Pharmaceuticals, Novartis und Servier.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de