16.12.2010 - E-Mail-Marketing ist Dialogmarketing pur. Aber es gelten eigene Regeln. Und die kennt und vermittelt Torsten Schwarz, Experte und Inhaber der ABSOLIT Dr. Schwarz Consulting, in seinem Seminar.
Wer E-Mail-Marketing sinnvoll einsetzt, kann kosteneffizient neue Interessenten wie Kunden gewinnen und bestehende Kontakte pflegen und binden. Doch es reicht nicht aus, sich mit Adressgewinnung oder den rechtlichen Rahmenbedingungen auszukennen. Die Strategie bestimmt den Erfolg. Sie beantwortet die konzeptionelle Frage, ob die Ein-Wege-Kommunikation oder die Interaktion im Vordergrund stehen. Und wer verstärkt auf den elektronischen Dialog setzen möchte, darf die vielfältigen Möglichkeiten der Analyse und der Response-Messung nicht außer Acht lassen.
Torsten Schwarz erläutert Strategie und Dialogführung des E-Mail-Marketings. Hierfür ist er in Frankfurt für den 15.01.2011 sowie in Hamburg am 22.01. als Dozent eingeplant. Und für das gleiche Seminar ist für den 15. Januar in Berlin Nico Zorn vorgesehen, Inhaber der saphiron - management & technology consultants.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de