07.12.2010 - DDV-Vizepräsident und Leiter Marketing der Commerzbank, Martin Nitsche, erläutert das professionelle Management von Kundenbeziehungen. Für Unternehmen, die den Dialog über alle Kanäle mit ihren Zielgruppen führen möchten, müssen ihre Kundenbeziehungen professionell managen und die Prozesse systematisch gestalten. Die passende Software, CRM-Systeme, ist eine wesentliche Grundlage dafür.
Nitsche erläutert am 07.01.2011 in Frankfurt sowie am 14.01. in Hamburg unter anderem die Grundlagen des CRM-Kreislaufs, die Vorgehensweise zur Entwicklung von CRM-Strategien und systemunterstütztes Kampagnenmanagement.
Das Seminar gleichen Inhalts findet unter der Leitung von Ralf Kreutzer, Professor für Marketing an der Hochschule für Wirtschaft und Recht in Berlin, am 07. Januar in Berlin statt.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de