Yellow Tomato mit drei Neuzugängen

02.12.2010 - Yellow Tomato erweitert sein Team um drei Mitarbeiter. Neben Sebastian Sachs sind auch Dorothée Wagner und Wiebke Andresen-Lüdemann neu beim Performance-Marketing-Dienstleister.

Sebastian Sachs verstärkt das Team als Online-Marketing-Berater. Vor seinem Einstieg bei Yellow Tomato war er als Consultant für Direct Ads, New Business und Performance-Marketing bei Ligatus tätig. Dort war er für Marktanalysen, Projektsteuerung sowie Neukundengewinnung zuständig. Davor sammelte er Erfahrungen im Werbe- und Online-Bereich bei Kolle Rebbe sowie Webb Communications.

Dorothée Wagner soll das Yellow-Tomato-Team ab Januar 2011 als Account Manager unterstützen. Zuvor war sie im Account Management bei Advertising.com und AOL Advertising tätig.

Wiebke Andresen-Lüdemann unterstützt das Team als Vertriebsassistentin. Sie konnte nach Angaben von Yellow Tomato in früheren Positionen Erfahrungen im Vertrieb erlangen. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de