01.12.2010 - Martin Broderick übernimmt die neu geschaffene Position des Head of Marketing and Strategy bei Nikon. In dieser Funktion soll der 36-Jährige das gesamte Marketing in einer noch stärkeren, strategischeren Ausrichtung verantworten.
Broderick soll dabei an der bereits begonnenen Re-Positionierung des Markenauftritts von Nikon in Deutschland, Österreich, Niederlande und Slowenien mitwirken und diesen weiter gestalten. Zuvor war er bei Unternehmen wie Sony Deutschland und Google Europe tätig. Insbesondere seine Kenntnisse aus dem Internet-Umfeld sind nach Angaben von Nikon für die Entwicklung integrativer Kommunikationsmaßnahmen des Unternehmens wertvoll. Broderick berichtet in seiner Funktion direkt an den Präsidenten der Nikon GmbH, Tadashi Nakayama. (sl)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de