Leo Burnett holt Axel Käser

08.09.2010 - Die Kreativagentur Leo Burnett gibt ihrer Online-Kompetenz ein neues Gesicht: Axel Käser ist neuer Head of Digital bei Leo Burnett Deutschland. Der 43-Jährige soll die derzeit 46 Digital-Spezialisten in der Agentur führen.

Leo Burnett will mit der Personalie das digitale Angebot stärken. Anfang vergangenen Jahres hatte die Agentur bereits die auf Digital- und Dialogmarketing spezialisierte Schwester Arc integriert.

Käser ist seit mehr als zehn Jahren in verschiedenen leitenden Beratungspositionen im Bereich der digitalen Markenkommunikation tätig. Als Deputy Managing Director bei Scholz & Friends Interactive in Hamburg war er maßgeblich für den Aufbau und die Entwicklung der Agentur verantwortlich. Weitere Stationen waren die Deepblue Networks AG sowie bis 2001 die ID Media AG. Er betreute Kunden wie Sony, Davidoff Cigarettes, BMW, Johnson & Johnson, Shell Deutschland, Ideal Standard, Glashütte Original, DPD aber auch institutionellen Kunden wie die NATO und verschiedene Bundesministerien.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ann-Sophie Sell
    Ann-Sophie Sell
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.)

    Excellence in Direct Creativity - Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg!

    Die besten Dialogkampagnen zusammen mit insights und Daten aus dem Performance Marketing zeigt Ann-Sophie Sell in ihrem Vortrag . Sie stellt die besten Dialogkampagnen des Jahres vor und zeigt, warum sie besonders erfolgreich waren:

    • Welche Dialogkampagnen konnte die Max-Award-Jury 2024 überzeugen?
    • Was zeichnet die Preisträger aus?
    • Womit konnten die Marketingkampagnen besonderen Wert kreieren?
    • Welche Pattern lassen sich ableiten und wie kann man diese durch Daten belegen?
    • Konkrete Takeouts: Was sind die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025?
    Der MAX-Award ist seit 40 Jahren der wichtigste Award für die kreativsten und wirkungsvollsten deutschsprachigen Direktmarketing-Kampagnen - veranstaltet vom Deutschen Dialogmarketing Verband.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de