08.09.2010 - Die Kreativagentur Leo Burnett gibt ihrer Online-Kompetenz ein neues Gesicht: Axel Käser ist neuer Head of Digital bei Leo Burnett Deutschland. Der 43-Jährige soll die derzeit 46 Digital-Spezialisten in der Agentur führen.
Leo Burnett will mit der Personalie das digitale Angebot stärken. Anfang vergangenen Jahres hatte die Agentur bereits die auf Digital- und Dialogmarketing spezialisierte Schwester Arc integriert.
Käser ist seit mehr als zehn Jahren in verschiedenen leitenden Beratungspositionen im Bereich der digitalen Markenkommunikation tätig. Als Deputy Managing Director bei Scholz & Friends Interactive in Hamburg war er maßgeblich für den Aufbau und die Entwicklung der Agentur verantwortlich. Weitere Stationen waren die Deepblue Networks AG sowie bis 2001 die ID Media AG. Er betreute Kunden wie Sony, Davidoff Cigarettes, BMW, Johnson & Johnson, Shell Deutschland, Ideal Standard, Glashütte Original, DPD aber auch institutionellen Kunden wie die NATO und verschiedene Bundesministerien.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de