Leo Burnett holt Axel Käser

08.09.2010 - Die Kreativagentur Leo Burnett gibt ihrer Online-Kompetenz ein neues Gesicht: Axel Käser ist neuer Head of Digital bei Leo Burnett Deutschland. Der 43-Jährige soll die derzeit 46 Digital-Spezialisten in der Agentur führen.

Leo Burnett will mit der Personalie das digitale Angebot stärken. Anfang vergangenen Jahres hatte die Agentur bereits die auf Digital- und Dialogmarketing spezialisierte Schwester Arc integriert.

Käser ist seit mehr als zehn Jahren in verschiedenen leitenden Beratungspositionen im Bereich der digitalen Markenkommunikation tätig. Als Deputy Managing Director bei Scholz & Friends Interactive in Hamburg war er maßgeblich für den Aufbau und die Entwicklung der Agentur verantwortlich. Weitere Stationen waren die Deepblue Networks AG sowie bis 2001 die ID Media AG. Er betreute Kunden wie Sony, Davidoff Cigarettes, BMW, Johnson & Johnson, Shell Deutschland, Ideal Standard, Glashütte Original, DPD aber auch institutionellen Kunden wie die NATO und verschiedene Bundesministerien.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de