Vattenfall: DNS soll "Highlights" auffrischen

16.07.2010 - Vattenfall Europe Sales will sein Kunden- und Couponing-Magazin "Highlights" auffrischen und hat zur Unterstützung die Hamburger Agentur DNS an Bord geholt.

"Für uns als Versorger hat Kundenbindung höchste Priorität und erfordert ein Programm auf ebensolchem Niveau", sagte Customer Relationship Manager Dr. Hans-Jörg Aleff. "DNS ist am Standort Hamburg, an dem wir eng mit vielen namhaften Kooperationspartnern zusammenarbeiten, bestens vernetzt." Diese regionale Vernetzung hat dann offenbar den Ausschlag gegeben, einen Teil des Kundenbindungsprogramms von der Inhouse-Betreuung auf DNS zu übertragen.

"Wir sind nicht für die Kreation zuständig", sagte DNS-Geschäftsführerin Ursula Ulrike Schneider. "Wir sollen uns vielmehr darum kümmern, neue Kooperationspartner für das Magazin zu finden." Aufgabe von DNS sei es auch, den Response auf "Highlights" auszuwerten und daraus Inhalte für das Magazin zu formulieren. "Die Themenmischung in `Highlights' wird sicher ein wenig anders", kündigte Schneider an.

"Highlights" erscheint dreimal im Jahr in einer Auflage von 270.000 Exemplaren. Vattenfall Europe Sales betreut in Hamburg 700.000 Haushalte. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de