Neue Kampagne

Twilight-Saga: Serviceplan setzt auf Biss für Eclipse

15.07.2010 - Serviceplan Campaign verantwortet die klassischen Werbemittel für den Hollywood-Film "Eclipse - Bis(s) zum Abendrot". Neben dem gesamten PoS-Material kreierte die Agentur auch Printanzeigen und Maßnahmen für Promotionpartner.

Serviceplan Campaign hatte bereits für die ersten beiden Romanverfilmungen der Vampir-Saga die Werbemittel für den deutschen Markt umgesetzt. Zum Start des aktuellen Teils in den deutschen Kinos haben die Kreativen Kinoplakate, Banner, Aufsteller und Deckenhänger sowie 6/1-Beklebungen, Flyer, Freikarten, Türhänger und Printanzeigen realisiert. Zusätzlich wurden auch Werbemaßnahmen für Promotionpartner wie Burger King, Rhino`s Energy, den Carlsen Verlag und Zimbo von Serviceplan erstellt.

Das Finale der Twilight-Saga soll in zwei Teilen im November 2011 und im Sommer 2012 in die Kinos kommen. Auch für die beiden abschließenden Kapitel wird Serviceplan Campaign die Werbemittel umsetzen. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de