12.07.2010 - Im Rahmen der Seminarreihe zur Integration des digitalen Marketings in den Marketingmix erläutert Nils Hachen, Unitleiter der Agentur Denkwerk, wie man E-Mediaplanung selber strategisch durchführt.
Das Seminar beinhaltet die wichtigsten Grundlagen und Basisdaten zur Mediaplanung. Neben der Vorstellung der Werbemittel und der gängigen Tools geht es praxisnah und anhand konkreter Beispiele darum, was erfolgreiche E-Mediaplanung ausmacht. Die Inhalte:
Grundlagen der Mediaplanung
Kampagnenmanagement
Mediaplanung
Vorstellung der
Planungstools
Gruppenübung Exkurs - Werbung in Blogs und Podcasts
Casestudies aus der Praxis
Das Seminar findet in Köln am 20.08. und in München am 27.08. statt.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de