ONEtoONE-Seminar: Web-Effizienz

06.07.2010 - Web-Analyse und Web-Controlling dienen der Erfolgsmessung im Internet. Ralf Haberich, General Manager der Nedstat GmbH, erläutert, wie das funktioniert.

Web Analytics sollen es erleichtern, effizientere Entscheidungen zu treffen. Die Web-Analyse ist Instrument und gleichzeitig Management-Maßnahme zur Kampagnenoptimierung, Umsatzsteigerung und Budget-Kontrolle. In diesem Grundlagen-Seminar geht es vornehmlich darum, das Business zu verstehen und Analysemethoden kennenzulernen, also um Themen wie E-Marktforschung, E-Controlling, die notwendigen Instrumenten und die Erfolgskontrolle.

Das Seminar unter der Leitung von Ralf Haberich findet am 13.08. in Köln statt. Ein Seminar gleichen Inhalts findet am 06.08. in München statt; dort unter der Leitung von Thomas Brommund, Geschäftsführer der Contentmetrics GmbH.

Hinweis: Jeweils am Folgetag findet das Aufbau-Seminar Web-Effizienz II statt. Die Themenschwerpunkte hier sind: Erfolgskontrolle, Tracking und Performance.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de