BBDO Berlin bekommt Verstärkung

23.06.2010 - BBDO Germany baut seinen Kreativbereich weiter aus. Im Juli startet David Mously als Geschäftsführer Kreation bei BBDO Berlin. In gleicher Funktion wechselt Jan Harbeck Anfang September in die Hauptstadtagentur von BBDO. Gemeinsam mit Florian Schindler, dem Geschäftsführer Beratung, übernehmen Mously und Harbeck die Führung der Agentur.

David Mously war zuletzt Executive Creative Director bei Jung von Matt/Spree, wo er seine Karriere 2001 startete. Zu den von ihm betreuten Marken gehören Deutsche Post, DHL, Sparkasse und Ferrero. Mously wurde bereits mehrfach ausgezeichnet.

Jan Harbeck kam 2003 zu Jung von Matt/Spree und ist dort seit 2009 Executive Creative Director. Die Sparkasse, 13th Street, und Mercedes-Benz zählen zu seinen Kunden. Der 36-Jährige, der zuvor für D´Arcy sowie Scholz & Friends in Hamburg arbeitete, erhielt bereits zahlreiche Kreativ-Trophäen.

BBDO Germany wurde 1956 in Düsseldorf gegründet und wird von Frank Lotze (CEO) und Anton Hildmann (Chairman) geführt. Die Agentur betreut Kunden wie Dr. Oetker, Iglo, LBS, Mars, Mercedes-Benz, Postbank sowie Wrigley national und international.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de