Gewinnspiel

Artundweise: Goldiges für Landliebe

23.06.2010 - Die Agentur Artundweise hat eine Promotion-Website für eine Verlosung des Lebensmittelherstellers Landliebe auf Flashbasis umgesetzt. Bei dem Gewinnspiel unter dem Slogan "Landliebe Butter ist jetzt Gold wert" sollen Teilnehmer Sofortgewinne und einen Goldbarren im Wert von 12.500 Euro gewinnen können.

Für das Gewinnspiel sind auf der Innenseite der Landliebe Butterverpackungen Codes aufgedruckt, die laut Artundweise jedoch auch online angefordert werden können. Diese Codes müssen bis 31. August auf der Landliebe-Microsite eingereicht werden, um laut Agenturangaben an der Verlosung eines 500 Gramm Goldbarrens teilzunehmen.

Das Design der Microsite fügt sich in das von Artundweise bereits im Jahr 2009 relaunchte Design des bestehenden Markenauftritts von Landliebe ein und orientiert sich an der Verpackung des Produkts. Seitdem betreut die Agentur auch den gesamten Internetauftritt der Marke Landliebe für den Kunden Friesland Campina. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de