TV-Spot

Ballack wirbt mit Gipsfuß für Ab-in-den-Urlaub.de

22.06.2010 - Obwohl Michael Ballack wegen einer Verletzung nicht an der Fußballweltmeisterschaft in Südafrika teilnehmen kann, ist er weiterhin Testimonial für die Unister Holding. Im neusten TV-Spot für das Unister-Portal Ab-in-den-Urlaub.de ist Ballack mit Gipsfuß zu sehen.

Der Fussballer sucht darin auf einem Sofa sitzend mit seinem eingegipsten Fuß nach einem Urlaubsziel. Text: "Der Alltag ist manchmal ein ganz schöner Knochenjob und es läuft nicht so wie es soll. Aber alles kein Beinbruch. Einfach das Beste draus machen und ab in den Urlaub."

Das Onlinereisebüro Ab-in-den-Urlaub.de gehört zur Leipziger Unister Holding, die auch andere Portale betreibt, zum Beispiel fluege.de, preisvergleich.de, auto.de oder geld.de. Seit rund einem Jahr arbeitet sie bereits mit Ballack zusammen. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de