Preisverleihung

Argonauten G2 gewinnt Mailingtage-Award 2010

16.06.2010 - Argonauten G2 hat es erneut geschafft. Die Argentur ist in Nürnberg mit dem Mailingtage-Award in der Kategorie Offset-Mailing für den Kunden Leica Camera ausgezeichnet worden. Wie bereits im vergangenen Jahr gab es Gold für eine Messeeinladung an Händler. Überraschend war vor allem der Inhalt des Mailings.

von Joachim Graf

In dem Mailing "Leica Volltreffer" befand sich nur eine einzige Patrone - denn, so die Kernaussage, mit dem beiliegenden Leica-Entfernungsmesser schießt man so präzise, dass nicht mehr Patronen nötig sind.

Den zweiten Platz in der Kategorie Offset-Mailing sichert sich Jahns and Friends mit "Ein Mailing von Format" für das "Handelsblatt". Bronze errang Hipp mit dem hauseigenen "Hipp Kundermilch-Mailing".

Der Mailingtage-Award wurde noch in vier weiteren Kategorien verliehen. In der Kategorie Digitaldruck-Mailing gewann Card Emotion Consulting mit der "Emotion Disc" für den Kundenclub von Volkswagen. Den zweiten Platz errang ebenfalls Card Emotion Consulting mit ihrem "3fach personalisierten USB-Stick" für die Raiffeisenlandesbank Niederösterreich-Wien. Bronze ging an Swiss Post Solutions (ehemals GHP) für die "Payback Punkteübersicht".

In der Kategorie E-Mailing setzte sich die Mayoris AG mit ihrer Konzeption "Kundenzufriedenheit im Focus" für Mercedes-Benz Schweiz durch. Silber errang die Agentur Achtung mit "Eine Romanfigur wird lebendig" für den Carsen Verlag. Bronze gab es für die "Borneo-Kampagne des WWF Deutschland" von Rabbit Emarketing.

Besondere Aufmerksamkeit verdient die Kategorie Dialogtrend 2010. Chromedia errang den Preis für ein Akquisepackage für den Panamera von Porsche. "Liebling der Jury" wurde Bartenbach mit der "Lieferantenüberraschung/Lieferanteninsolvenz" für D&B Deutschland. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de