California Communications: Bärenmarken-Bär auf bayrisch

15.06.2010 - Die Full-Service-Agentur California Communications hat drei Funkspots für Bärenmarke "Alpenfrische Vollmilch" entwickelt. Die Düsseldorfer Agentur setzte sich in einem Pitch durch und konnte mit ihrem Konzept zwei Mitbewerber hinter sich lassen.

von Joachim Graf

California Communications hat für Bärenmarke Funkspots entwickelt, die neben Markenelementen auch die bayrische Herkunft des Produkts kommunizieren. So wurden die Sprechrollen mit bayrischem Dialekt und der Off mit einer bayrischen Klangfarbe eingesprochen.

Die Spots sollen laut Agenturangaben die Herkunft der Marke mit einem Augenzwinkern thematisieren und auch den Markenbotschafter, den Bärenmarke-Bären integrieren. Die Funkspots für die Alpenfrische Vollmilch sind noch bis Anfang Juli ausschließlich in Bayern zu hören. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de