15.06.2010 - Die Full-Service-Agentur California Communications hat drei Funkspots für Bärenmarke "Alpenfrische Vollmilch" entwickelt. Die Düsseldorfer Agentur setzte sich in einem Pitch durch und konnte mit ihrem Konzept zwei Mitbewerber hinter sich lassen.
von Joachim Graf
California Communications hat für Bärenmarke Funkspots entwickelt, die neben Markenelementen auch die bayrische Herkunft des Produkts kommunizieren. So wurden die Sprechrollen mit bayrischem Dialekt und der Off mit einer bayrischen Klangfarbe eingesprochen.
Die Spots sollen laut Agenturangaben die Herkunft der Marke mit einem Augenzwinkern thematisieren und auch den Markenbotschafter, den Bärenmarke-Bären integrieren. Die Funkspots für die Alpenfrische Vollmilch sind noch bis Anfang Juli ausschließlich in Bayern zu hören. (sl)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de