Eyeblaster wird zu Mediamind

15.06.2010 - Der Online-Adserving-Dienstleister Eyeblaster firmiert künftig unter dem Namen Mediamind. Die Umbenennung gilt weltweit für alle Ländervertretungen des Unternehmens.

Zuvor hatte die Firma mit Hauptsitz in New York bereits eine neue Adserver-Plattform mit dem Namen Mediamind im Markt eingeführt. Über diese soll die Auslieferung von Online-Werbemitteln aus den Bereich Display, Search, Rich Media, Video und Mobile möglich sein und Marketern einen Rund-um-Blick auf ihre Kampagnen vermitteln. Nach Unternehmensangaben wird die Technologie von MEC Global, Dentsu, Doner und Mediacom genutzt. Die eingetragene Marke Eyeblaster soll weiterhin für Rich-Media- und Video-Services genutzt werden.

Mediamind hat nach eigener Aussage Büros in 35 Ländern. Die Technologie des Unternehmens werde von etwa 3.500 Agenturen und rund 5.150 Web-Publishern genutzt. Im Jahr 2009 wurden über Mediaminds Adserving-Plattformen Kampagnen für mehr als 7.000 Marken ausgeliefert. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de