16.06.2010 - Burda Direct versucht sich im Mobile-Marketing. Der Offenburger Dialogmarketingdienstleister startet am Mittwoch, 16. Juni, eine mobile Kampagne für den hauseigenen Blumenversender Valentins.de. Smartphone-Besitzer sollen direkt ins Call-Center gelotst werden.
"Ziel ist es, Inbound-Calls zu generieren", sagte Michael Rohowski, Online-Vertriebsexperte und nach Jürgen Siegloch zweiter Mann im Hause Burda Direct, im Gespräch mit ONEtoONE.de. "Über ihr Smartphone werden die User mit einem Klick oder Touch ins Call-Center von Valentins verbunden." Für Burda Direct ist die Mobile-Kampagne ein Test. "Wir wollen lernen, wie und ob das funktioniert", so Rohowski.
In Verbindung mit der Mobile-Kampagne hat Burda Direct für Valentins.de vier Testangebote gelauncht: drei Blumen-Angebote und ein Angebot für personalisiertes Bier. (te)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de