15.06.2010 - Kempertrautmann hat eine deutschlandweite Corporate-Kampagne mit der Commerzbank entwickelt. Anlass für die Aktion ist die Übernahme der Dresdner Bank durch die Commerzbank und ein neues, gemeinsames Logo, das ab sofort an mehr als 1.200 Standorten der beiden Banken angebracht ist.
Die Kampagne zur Zusammenführung der beiden Banken setzt laut Kempertrautmann auf den bereits bestehenden Claim "Gemeinsam mehr erreichen" auf. Die Agentur hat dafür ein Key Visual entwickelt, das das Wort Team in Verbindung mit dem Commerzbank-Logo zeigt. Zusätzlich hat Kempertrautmann Anzeigenmotive kreiert, die in der Tages- und Wochenpresse publiziert werden. Flankiert werden diese Maßnahmen durch digitale Infoscreens, Outdoor- sowie Online-Aktionen. TV-Spots sind nicht vorgesehen.
Mit der Corporate-Kampagne setzt Kempertrautmann die Zusammenarbeit mit der Bank fort. Seit Oktober 2009 begleitet die Agentur die Commerzbank-Sponsoring-Trailer, die täglich vor und nach dem Wetter im Anschluss an das Heute-Journal des ZDF zu sehen sind. (sl)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de