Corporate-Kampagne

Kempertrautmann inszeniert die neue Commerzbank

15.06.2010 - Kempertrautmann hat eine deutschlandweite Corporate-Kampagne mit der Commerzbank entwickelt. Anlass für die Aktion ist die Übernahme der Dresdner Bank durch die Commerzbank und ein neues, gemeinsames Logo, das ab sofort an mehr als 1.200 Standorten der beiden Banken angebracht ist.

Die Kampagne zur Zusammenführung der beiden Banken setzt laut Kempertrautmann auf den bereits bestehenden Claim "Gemeinsam mehr erreichen" auf. Die Agentur hat dafür ein Key Visual entwickelt, das das Wort Team in Verbindung mit dem Commerzbank-Logo zeigt. Zusätzlich hat Kempertrautmann Anzeigenmotive kreiert, die in der Tages- und Wochenpresse publiziert werden. Flankiert werden diese Maßnahmen durch digitale Infoscreens, Outdoor- sowie Online-Aktionen. TV-Spots sind nicht vorgesehen.

Mit der Corporate-Kampagne setzt Kempertrautmann die Zusammenarbeit mit der Bank fort. Seit Oktober 2009 begleitet die Agentur die Commerzbank-Sponsoring-Trailer, die täglich vor und nach dem Wetter im Anschluss an das Heute-Journal des ZDF zu sehen sind. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de