11.06.2010 - Interone Hamburg hat ab 1. Juli einen Executive Creative Director. Die Agentur besetzt die neu geschaffene Position mit Patrick Fonger aus den eigenen Reihen. Er soll dort das Team um den Kunden BMW unterstützen.
Fonger begann seine berufliche Laufbahn Ende 2000 als Texter bei Kabel New Media. Dort war er bereits für den Kunden BMW tätig. Zwei Jahre später wechselte Fonger zu Interone und stieg 2005 zum Creative Director auf. Bis heute betreut er neben BMW Kunden wie Adidas, Affinion und O2. Zuletzt war Fonger mit seinem Team an Relaunchprojekten für Blaupunkt und Mini beteiligt.
Interone ist Teil des BBDO-Netzwerks und beschäftigt in Deutschland laut eigenen Angaben rund 300 Mitarbeiter. Die Agentur hat Standorte in Hamburg, Düsseldorf, Köln und München. (sl)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de