Integrierte Kampagne

Interone pusht Gebrauchtwagen-Programm von BMW

20.05.2010 - Die Agentur Interone übernimmt die weltweite Kommunikation für das Gebrauchtwagenprogramm BMW Premium Selection (BPS). In einer ersten Kampagne sollen diverse Maßnahmen wie Printwerbung, Dialog-, Online- und PoS-Aktionen zum Einsatz kommen.

Interone will laut eigenen Angaben mit seinem Kampagnenkonzept für BPS rationale sowie emotionale Argumente des Gebrauchtwagenkaufs miteinander verbinden. Dafür kreierte die Agentur eine integrierte Kampagne zur weltweiten Adaption auf alle Märkte sowie auf Händlerebene. Ein Teil der Kampagne wurde bereits im Januar 2010 gelauncht, nun folgt der Online-Auftritt des BMW-Programms.

Mit dem Programm will der Autobauer seinen Kunden eine Auswahl gebrauchter BMW-Automobile inklusive Service- und Garantieleistungen anbieten. Laut Interone sollen durch die Kommunikation der Inhalte neue Kunden für Premium-Gebrauchtwagen gewonnen werden und die BMW-Händlerorganisation im Wettbewerb gestärkt werden. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de