Neuer Marketingchef für Sport Scheck

18.05.2010 - Carsten Schürg erhält eine feste Postion bei Sport Scheck. Bisher war der 44-Jährige als freier Berater für den Münchner Sportausrüster tätig, ab sofort soll er das Marketing bei Sport Scheck leiten.

Schrüg verantwortete bereits als Geschäftsführer innerhalb der Serviceplan Gruppe verschiedene Kunden aus den Bereichen Mode, E-Commerce, Handel und Dienstleistung. Bei Sport Scheck soll er die Multi-Channel-Strategieweiterentwickeln, so Stefan Herzog, Sprecher der Geschäftsführung bei Sport Scheck. Schürg folgt Jens-Steffen Galster, der sich nach Unternehmensangaben neuen Herausforderungen widmet. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de