14.05.2010 - Harald R. Fortmann, Geschäftsführer der Yellow Tomato GmbH und BVDW-Vizepräsident, gibt einen Überblick über das Thema Suchmaschinenmarketing - von der Strategie über die Umsetzung bis zur Optimierung und Werbeerfolgskontrolle einer Kampagne.
Zu den Grundlagen im Suchmaschinenmarketing gehört es, Kampagnenziele zu definieren und zugehörige Erfolgsparameter festzulegen. Harald R. Fortmann erläutert in seinem Seminar das Marketing ohne Streuverluste: wie der Surfer das Unternehmen in der Suchmaschine findet und dann mit nur einem Klick auf die Website, direkt zum gewünschten Angebot gelangt. Im Seminar geht es u.a. um Keywordstrategien, Mess- und Controllingverfahren und um Tipps und Tricks zur Einrichtung einer erfolgreichen Google AdWord-Kampagne.
Das Seminar findet am 11. Juni in Köln sowie am 09. Juli in München statt.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de