12.05.2010 - Der Autobauer BMW hat seinen weltweiten Kommunikationsetat für das Segment Lifestyle wiederholt an Interone vergeben. Die Agentur bleibt nach einem Pitch Lead-Agentur und verantwortet die Entwicklung und Umsetzung sämtlicher Print- und Online-Maßnahmen.
Interone soll künftig mit einer Kampagne neue Zielgruppen an die Marke BMW heranführen. Im Zentrum steht unter anderem der im September erscheinende BMW-Lifestyle-Katalog 2010/2011, der Produkte aus sämtlichen Kollektionen wie etwa der BMW-Lifestyle-Collection oder der BMW-M-Collection beinhaltet. Das bestehende Konzept "Leben in Bewegung" soll in diesem Zuge neu interpretiert werden, so Interone. Auch PoS- und saisonbezogene Werbemittel sollen Informationen zu den BMW-Lifestyle-Kollektionen sowie Einblicke in die unterschiedlichen Produktgruppen und deren Umfeld vermitteln. "Der Einfluss von Social Media hat zu veränderten Erwartungen der Konsumenten an die Kommunikation geführt. Wir werden mit unserer Kampagne für die BMW-Lifestyle-Kollektionen daher die Katalog-Kommunikation aufbrechen", sagt Marco Mehrwald, CCO von Interone. (kb)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de