11.05.2010 - E-Mail-Marketing ist Dialogmarketing pur. Aber es gelten eigene Regeln. Die kennt und vermittelt der Experte sowie Inhaber der Saphiron Management & Technology Consultants, Nico Zorn in seinem Seminar.
Wer E-Mail-Marketing sinnvoll einsetzt, kann kosteneffizient neue Interessenten wie Kunden gewinnen und bestehende Kontakte pflegen und binden. Doch es reicht nicht aus, sich mit Adressgewinnung oder den rechtlichen Rahmenbedingungen auszukennen. Die Strategie bestimmt den Erfolg. Sie beantwortet die konzeptionelle Frage, ob die Ein-Wege-Kommunikation oder die Interaktion im Vordergrund stehen. Und wer verstärkt auf den elektronischen Dialog setzen möchte, darf die vielfältigen Möglichkeiten der Analyse und der Response-Messung nicht außer Acht lassen.
Nico Zorn erläutert am 4. Juni in Köln Strategie und Dialogführung des E-Mail-Marketings. Für das gleiche Seminar ist für den 11. Juni in München Volker Wiewer, Vorsitzender der Geschäftsführung der eCircle GmbH, als Referent angefragt.
Jeweils am Folgetag, am 5. Juni in Köln sowie am 12. Juni in München, findet das Seminar zum Thema E-Newsletter - Gestaltung, Kundenbindung, Erfolgskontrolle statt.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de