Creative Director

Fritsche wechselt zu Kempertrautmann

07.05.2010 - Ab Oktober bekommt Kempertrautmann Zuwachs durch Christian Fritsche. Er kommt von Jung von Matt, wo er seit zehn Jahren als Creative Director tätig war.

Fritsche betreute bei Jung von Matt Kunden wie Mercedes Benz, Bild und Sixt. Er wird bei Kempertrautmann als Creative Partner gemeinsame mit Gerrit Zinke (Creative Partner Art) und Andre Bison (Managing Partner) das Audi-Team der Hamburger Agentur leiten. Neben dem Autobauer zählt die 2004 gegründete Agentur unter anderem Carglass, Comdirect Bank, Dextro Energy, Edding, Görtz Grohe und Kneipp zu ihren Kunden. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de