Etat-Gewinn

Scholz & Friends weiht Cash & Carry ein

06.05.2010 - Scholz & Friends Neumarkt konnte sich den Projekt-Etat für sämtlich Maßnahmen zur Eröffnung eines neuen Cash & Carry-Marktes sichern. Erste Maßnahmen der auf Handelsmarketing spezialisierten Agentur, darunter Mailings, Anzeigen, Plakate, Radiospots und Maßnahmen am PoS, sollen ab dem Sommer zu sehen sein.

Als Lead-Agentur arbeitet Scholz & Friends Neumarkt mit anderen Agenturen der Scholz & Friends Gruppe zusammen. Dazu zählen Scholz & Friends Sales Affairs, Scholz & Friends Strategy Group sowie die GGK Dialog Group. Der Cash & Carry eröffnet Mitte September.

Der Standort des neuen Cash & Carry-Marktes der Handelshof-Gruppe ist das nordrhein-westfälische Hamm. Es ist der 15. Markt des Unternehmens, das sich an Gastronomie, Hotellerie, Gemeinschaftsverpflegung, Handel, selbstständige Unternehmer und Freiberufler richtet. Nach eigenen Angaben erwirtschaftete die Handelshof-Gruppe 2009 einen Umsatz von 653 Millionen Euro. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de