ONEtoONE-Seminar: Mobile Marketing

06.05.2010 - Das enorme Potenzial von Mobile Marketing wird nach wie vor deutlich unterschätzt. Benedikt Hanswille, Creative Technology Director der 12snap Germany GmbH, zeigt, wie man es nutzt.

Das Seminar beinhaltet die wichtigsten Grundlagen und Basisdaten zum Mobile Marketing. Praxisnah zeigt Hanswille, was erfolgreiches Mobile Marketing ausmacht und wie man Mobile Marketing ins eigene Marketing integriert. Die Inhalte sind u.a.:

- Grundlagen des Mobile Marketing
- Kampagnenmanagement im Mobile Marketing
- Mobile Marketing als Instrument zur Kundengewinnung und -bindung
- Vorstellung erfolgreicher Kampagnen

Benedikt Hanswille führt das Seminar am 05. Juni in München durch. Bereits am 29. Mai findet es unter der Leitung von Nils Hachen, Unitleiter der Agentur Denkwerk, auch in Köln statt.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de