Mailingtage zeichnen erstmals Marketingkooperationen aus

25.02.2010 - Der Mailingtage-Award wird um eine vierte Kategorie erweitert: Dialogtrends. Unter diesem Titel sollen Agenturen und Unternehmen Dialogmaßnahmen im Rahmen von Marketingkooperationen einreichen.

Gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten würde kooperatives Marketing wieder an Bedeutung gewinnen, so der Veranstalter Nürnberg Messe. Mit der zusätzlichen Kategorie soll dieser Entwicklung Rechnung getragen werden. Zugelassen zur Einreichung sind alle Print- und E-Mailings, in denen Marketingkooperationen in optimaler Weise präsentiert sind. Außerdem wird der Mailingtage-Award wie gewohnt in den Kategorien Offset-Mailing, Digitaldruck-Mailing und E-Mailing vergeben.

Die Bewerbungsfrist läuft noch bis zum 8. April. Unter Mailingtage.de können Interessierte die aktuelle Award-Mappe mit allen Rahmeninformationen anfordern. Am 16. Juni werden dann die Gewinner-Einreichungen ausgezeichnet. Die Mailingtage in Nürnberg finden vom 16. bis 17. Juni 2010 statt. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de