24.02.2010 - Die "Welt am Sonntag" bringt eine neue Kampagne an den Start. Motto: "Ein besonderer Tag verdient eine besondere Zeitung". Hinter der Kampagne steckt niemand Geringeres als Oliver Voss.
Voss war einst Kreativchef von Jung von Matt und kehrt mit der "Welt am Sonntag" nach einjähriger Auszeit in die Werbebranche zurück. Voss hat die Kampagne entwickelt und umgesetzt. Neun Wochen lang sind verschiedene Anzeigenmotive zu sehen. Mit Anspielungen auf aktuelle politische Debatten. Beispiel: "Leistung muss sich wieder lohnen? Rumsitzen auch!" Beworben wird ein vierwöchiges kostenloses Probeabo.
"Die neue Kampagne setzt die journalistische Vielfalt und den hohen Lesegenuss der ,Welt am Sonntag' auf ganz besondere Weise in Szene", meint Johannes Boege, Marketingleiter der Welt-Gruppe. "Die von Oliver Voss entwickelten Motive der Kampagne tauchen wie die Zeitung selbst in das besondere Sonntagsgefühl ein, das jeder von uns kennt." (te)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de