Online-Kampagne

Telekom setzt online auf Digiden

22.02.2010 - Die Internet-Agentur Digiden aus Berlin hat für die Deutsche Telekom eine neue Online-Kampagne kreiert. Die Aktion für Fernsehen in High Definition mit T-Home Entertain ist an Above-the-line-Motive von Tribal DDB angelehnt und auf reichweitenstarken Websites wie Bild.de oder Tvmovie.de gestartet.

In der aktuellen Kampagne kommen diverse Werbemittel wie Wallpaper, Tandems, Layer sowie Interstitials zum Einsatz. Zusätzlich werden Motive des Films "Der Herr der Ringe" benutzt, der bis Anfang April über Videoload bei T-Home Entertain zu sehen ist.

Digiden ist seit neun Jahren für die Deutsche Telekom tätig. Dabei adaptiert die Agentur nicht nur Offline-Werbung für das Internet, sondern kreiert eigene Kampagnen und setzt diese technisch um. Neben der Deutschen Telekom zählt die Agentur auch noch Unternehmen wie BMW, Cornelsen, die Scout 24 Gruppe und Honda zu ihren Kunden. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de