Careforce sucht De-Mail-Pioniere für Cosmos Direkt

22.02.2010 - Seit über fünf Monaten läuft das vom Bundesministerium des Innern (BMI) im Raum Friedrichshafen gestartete Pilotprojekt für den Online-Brief De-Mail. Auch der Versicherer Cosmos Direkt nimmt daran teil und hat nun die Aschaffenburger Markendialog-Agentur Careforce beauftragt, ein Mailing zur Werbung von Testpersonen zu kreieren.

Unter dem Slogan "Pioniere gesucht" soll das Mailing die Cosmos-Direkt-Kunden über die Vorteile von De-Mail informieren und Vertrauen für das neue Kommunikationsmittel schaffen. Ende Januar verschickte die Agentur Careforce deshalb 893 Werbebriefe an die Kunden des Versicherers in Friedrichshafen. Darin wurden diese aufgerufen, sich als Nutzer für De-Mail zu registrieren und sich im Rahmen eines Praxistests ihre Rentenlücke berechnen zu lassen. Laut Angaben von Careforce haben bisher 52 Kunden auf das Mailing reagiert. Das De-Mail-Pilotprojekt in Friedrichshafen läuft noch bis Ende März. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de