Commission Junction betreibt Affiliate Marketing für Buy.com

18.02.2010 - Commission Junction hat den E-Commerce-Händler Buy.com als Kunden gewonnen. Das Affiliate-Marketing-Netzwerk wird für den Online-Händler die Partnerprogramme in Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Italien und Spanien betreuen.

Buy.com will durch Affiliate Marketing die europäische Expansion weiter vorantreiben. Commission Junction betreut das Unternehmen bereits in den USA im Affiliate-Marketing.

1997 gegründet, ist Buy.com in den USA ein bekannter Name im E-Commerce und zählt nach eigenen Angaben weltweit 12 Millionen Kunden. In Deutschland ist das Unternehmen seit vergangenem November aktiv. Sein Sortiment umfasst vor allen Dingen Elektronikprodukte. Der Versandhändler verkauft sowohl über seine eigene Plattform, als auch über Ebay. Auf Ebay.com gehört der Händler zu den Top 5 nach Bewertungspunkten. Der deutsche Account weist aktuell mehr als 2.500 Bewertungen erfolgter Verkäufe auf.(re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de