DB Dialog holt Lamschik für Mobility & Travel

18.02.2010 - Für den neuen geschaffenen Geschäftsbereich Mobility & Travel holt DB Dialog Telefonservice Christian Lamschik an Bord. Er übernimmt als Bereichsleiter die operative Verantwortung.

Lamschik kommt von Arvato Services. Nachdem er dort als Assistent der Geschäftsführung tätig war, wechselte er später in den Kundenservice. Dort verantwortete er Geschäfte aus den Bereichen Touristik und Telekommunikation. Im neuen Bereich Mobility & Travel ist die Kundenbetreuung von Bahn.de-Angeboten sowie von Gruppen und Autozugreisen angesiedelt. Zudem ist DB Dialog mit Mobility & Travel als Servicecenter für Fahrgastrechte aller deutschen Eisenbahnen zuständig.

DB Dialog Telefonservice ist für das Mutterunternehmen Deutsche Bahn an sechs Standorten für einen Großteil der Kundenbetreuung im Personenverkehr zuständig. DB Dialog übernimmt seit 2007 auch externe Aufträge, vor allem von Unternehmen aus dem Finanzdienstleistungssektor. Nach Angaben von DB Dialog sorgten die rund 1.600 Mitarbeiter 2008 für einen Umsatz von 55 Millionen Euro. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de