Coverdress

"Capital" verpackt in individualisiertes Sparkassen-Cover

18.02.2010 - Im Rahmen einer Kampagne des Deutschen Sparkassen-und Giroverbandes (DSGV) wird ein personalisiertes Print-Sonderwerbeformat eingesetzt. In den so genannten Coverdress für die Wirtschaftszeitung "Capital" lässt sich der Empfängername und die Sparkassen-Geschäftsstelle des Firmenkunden integrieren.

Die DSGV richtet sich mit ihrer Kampagne unter dem Slogan "International besser ankommen" an international tätige kleine und mittelständische Firmenkunden. Im Wickelumschlag der "Capital"-Abonnenten-Ausgabe 3/2010 kann der Empfängername mehrfach platziert werden. Zur Personalisierung werden zudem unterschiedliche Motive für männliche und weibliche Adressaten eingesetzt. Außerdem kann die entsprechende Geschäftsstelle mit dem jeweiligen Absender neben dem Empfänger vermerkt werden.

Die Mediaagentur AM Communications, die zur Deutschen Sparkassen-Verlags-Gruppe gehört, initiierte die Realisierung des Coverdresses sowie die dahinter stehende Logistik in Zusammenarbeit mit dem DSGV, "Capital", der G+J Media Sales Unit Media Solutions und der Agentur Jung von Matt/Spree. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de