CRM-Etat

Defacto bindet für Orsay Kunden

17.02.2010 - Defacto Marketing hat den Modehersteller Orsay als Kunden gewonnen. Der Erlanger Dialogmarketing-Dienstleister hat ein neues CRM-System implementiert und den Orsay-Kundenclub in Deutschland, Österreich, Polen und Tschechien überarbeitet.

Defacto hat im Rahmen des Relaunchs in Zusammenarbeit mit der eigenen Marktforschungseinheit eine neue IT-Infrastruktur aufgesetzt. Das Ergebnis ermögliche problemlos die Anbindung weiterer Länder, so Defacto-Marketing-Chef Marcus Weilersbacher. Nach eigenen Angaben verzeichnet der Orsay-Kundenclub insgesamt mehr als 1,5 Millionen Mitglieder.

"Durch das neue Club- und Bonuskonzept konnten wir die Zahl neuer Club-Mitglieder steigern und die Effizienz unserer Mailings erhöhen", sagt Jean Marc Willer, CEO International von Orsay. "Außerdem sind wir damit unserem Ziel einer individuell gestaltbaren Multichannel-Kommunikation wesentlich näher gekommen." (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de