16.02.2010 - In Rahmen der Seminarreihe zur Integration des digitalen Marketings in den Marketing-Mix erläutert Nils Hachen, Unitleiter der Agentur Denkwerk, wie man E-Mediaplanung selber strategisch durchführt.
Das Seminar beinhaltet die wichtigsten Grundlagen und Basisdaten zur Mediaplanung. Neben der Vorstellung der Werbemittel und der gängigen Tools geht es praxisnah und anhand konkreter Beispiele darum, was erfolgreiche E-Mediaplanung ausmacht.
Die Inhalte:
- Grundlagen der Mediaplanung
- Kampagnenmanagement Mediaplanung
- Vorstellung der Planungstools
- Gruppenübung
- Exkurs - Werbung in Blogs und Podcasts
- Casestudies aus der Praxis
Das Seminar findet in Berlin am 27.02., in Frankfurt am 05.03. sowie in Hamburg am 13.03. statt.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de