10.02.2010 - Die Eggert Group kann einen neuen Etat verzeichnen. Fiat vertraut der Düsseldorfer Agentur im Bereich taktisches Handelsmarketing. Der Autobauer hofft wohl auch auf hohe Responsequoten durch Database-Marketing.
Seit zwei Jahren sind die Agentur und Geschäftsführer Sven Eggert bereits für die Fiat Marke Alfa Romeo tätig und hat diese beim Relaunch unterstützt. Jetzt betreut die Eggert Group alle Marken von Fiat (Fiat PKW, Alfa Romeo, Lancia und Fiat Professional) im taktischen Handelsmarketing. Dazu werden Dialogmarketing, PoS-Marketing, Sales Promotions und Dealer Support eingesetzt. Im Dialogmarketing entwickelt die Agentur zielgruppenspezifische On- und Offline-Mailings. "Wir machen sehr viel im Bereich Database-Marketing", so Agentur-Chef Sven Eggert gegenüber ONEtoONE. "Damit erzielen wir sehr hohe Responsequoten von mehr als fünf Prozent über alle Zielgruppen hinweg."
Zudem konnte sich die Agentur auch das Flottengeschäft des Automobilbauers sichern. Sie behauptet sich im Dezember vergangenen Jahres in einer Wettbewerbspräsentation gegen andere Bewerber. Die Eggert Group ist mit rund 35 Mitarbeitern Ende 2009 in neue Räumlichkeiten in Düsseldorf gezogen. Die inhabergeführte Agentur ist spezialisiert auf Marketing & Sales, Corporate Communications und Consulting. (kb)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de