Personalmarketing

Defacto Marketing weckt Emotionen für die Deka Bank

09.02.2010 - Defacto Marketing sichert sich den Etat für das Personalmarketing und das Employer Branding der Marke Deka Bank. Die Erlangener Agentur soll sich damit künftig um die Neukonzeption und -gestaltung sämtlicher Stellenausschreibungen in Deutschland und in den angeschlossenen Ländergesellschaften kümmern.

Neben der Kreation wird die Dialogmarketing-Agentur auch die Schaltung der Stellenanzeigen in allen Mediengruppen vornehmen. Parallel dazu soll Defacto Marketing mit Jörg Engelhardt, Head of Human Resources Management, eine neue Gesamtstrategie für das Personalmarketing erarbeiten, um das Profil der Arbeitgeber-Marke Deka Bank zu schärfen und diese stärker zu emotionalisieren. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de