ONEtoONE-Seminar: Kundenbindung

08.02.2010 - Mit Dialog-Instrumenten, Tools und Potenzialen der Kundenbindung beschäftigt sich Georg Blum, Geschäftsführer CommunDia GmbH, in seinem eintägigen Seminar in Frankfurt.

Der Schwerpunkt liegt schon lange nicht mehr allein auf der sehr teuren Neukundengewinnung; die Kundenbindung hat sich zunehmend zum strategischen Faktor im Marketing etabliert: zur Umsatzerhöhung, zum Cross-Selling oder auch zur Erhöhung der Markentreue. Doch angesichts von rund 100 Millionen Kundenkarten am Markt und unzähligen Bonus- und Vielfliegerprogrammen sollte man schon genau die Stellschrauben kennen, an denen man drehen muss. Georg Blum erläutert dies am 27. Februar in Frankfurt für alle, die sich im Unternehmen oder in Agenturen mit den Themen Kundenbindung und dem Ausnutzen von Kundenpotenzialen beschäftigen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de