05.02.2010 - Der Tiefkühl-Händler Iglo hat Testimonial Verona Pooth wieder vor die Kamera geholt. Sie soll Kindern Spinat schmackhaft machen - mit dem bekannten "Blubb". Pooth hatte bereits 1999, damals noch als Verona Feldbusch, für Iglos Spinat geworben.
Unter dem Motto "Kindergemüse ohne Meckern" will Iglo die Zielgruppe mit einer besonderen Kids-Promotion ansprechen. "Marken wecken Emotionen und sind meist mit Bildern verknüpft", sagt Martina Sandrock, Geschäftsführerin von Iglo Deutschland. "Seit unserer Kampagne 1999 verbinden Verbraucher den Rahmspinat von Iglo mit Verona Pooth."
Mit den Funkspots "Veronas Geblubber" in vier rotierenden Geschichten setzt Iglo vor allem auf das Medium Radio. Als PoS-Reminder ist Pooth für begrenzte Zeit außerdem auf der Produktverpackung zu sehen. Auch Aufsteller mit Rezept-Dispenser sowie Schrank- und Truhenstopper gibt es mit dem Testimonial. Zudem plant der Lebensmittelhersteller eine TV-Kooperation rund um den Tag der gesunden Ernährung Anfang März. Geschäftsführerin Sandrock: "Wir sprechen die ganze Familie an, im Radio, im Internet, im Fernsehen und direkt vor Ort, im Supermarkt. Als Testimonial verbindet Verona Pooth alle Maßnahmen miteinander und sorgt dafür, dass es bei den Verbrauchern ,Klick' macht, wenn vom ,Blubb' die Rede ist." (te)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de